Hort Räuberhöhle - Herbstfest 2019

Liebe Eltern, liebe Kinder,

am 27.09.2019 feierten wir unser traditionelles Herbstfest.

Begonnen hat unser Fest mit dem Liedermacher „Jürgen“ in der Aula. Die Kinder waren auf Tigerjagd, mussten durch den Dschungel und versuchten musikalisch mehrere Bewährungssituationen zu bestehen. Nach diesem vielfältigen Programm ging es dann zu den einzelnen Stationen in den Räumen unseres Hauses und ins Gelbe Haus wo verschiedene Spiele angeboten wurden, die durch das regenreiche Wetter im Außenbereich nicht durchgeführt werden konnten. Großer Renner war in diesem Jahr wieder die Tombola. Aber nicht nur hier musste man warten auch die anderen Stationen waren gut besucht.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die die Durchführung unseres Festes unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön geht an:

• Alle Eltern, die uns kleine Geschenke für die Tombola zur Verfügung gestellt haben.

• Alle Eltern, die unseren Bücherbasar mit ihren Büchern bereichert haben.

• Alle fleißigen Kuchenbäcker, die für unsere Cafestube einen Kuchen gebacken haben.

• Alle Grillmeister, die viele viele Würste für den kleinen und gr0ßen Hunger gegrillt haben.

• Die Küchenfeen, welche unermüdlich die riesigen Abwaschberge bewältigt haben.

• Für die Unterstützung an den einzelnen Stationen

• Die Kinder und Eltern, welche unseren Laternenumzug mit abgesichert haben.

• Herr Schöwe, der uns bei der Vorbereitung unseres Festes unterstützt hat, damit unser Fest reibungslos ablaufen kann.

• Und natürlich an alle Eltern, die uns mit ihren Spenden unterstützten – die Wünsche ihrer Kinder für unseren Hort zu erfüllen.

Einreicher:

Christine Gladenick

Hort Räuberhöhle Rangsdorf

Clara-Zetkin-Straße 5a

15834 Rangsdorf

Hort Räuberhöhle Rangsdorf - Herbstfest 2019 (FR, 27. September 2019)

Es ist nicht gestattet ohne schriftliche Zustimmung des Urhebers bzw. der Gemeinde Rangsdorf, vertreten durch den Bürgermeister, diese anderweitig zu nutzen.

Fr, 27. September 2019