Anschreiben Eltern

Sehr geehrte Eltern,

leider besteht derzeit ein erhöhter ungeplanter Personalausfall. Daher bitten wir Sie als Elternteil uns zu unterstützen und wenn möglich Ihre Kinder nach der Schule zuhause zu betreuen.

Dies ist notwendig, da die Aufsichtspflicht im Hort nicht mehr gewährleistet werden kann.

Sollte dies in der Form nicht umzusetzen sein, müssen wir den Hort teilweise schließen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob es Ihnen möglich ist, Ihr Kind vorübergehend zuhause zu betreuen. Lassen Sie uns bitte den unteren Abschnitt des Schreibens spätestens bis Mittwoch, den 02.09.2020, zu kommen. Die Information kann auch gern per E-Mail erfolgen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Rocher

Di, 01. September 2020